Huawei P Smart+ 2019 klammheimlich vorgestellt

Huawei P Smart+ 2019 Pressebild

Huawei P Smart+ 2019 Pressebild

Sie haben es schon wieder getan! Mit dem Huawei P Smart+ 2019 hat der chinesische Hersteller erneut ein neues Modell klammheimlich ohne Ankündigung vorgestellt.

Wie schon beim Huawei P Smart+ hat der Hersteller auch beim Nachfolger ohne Ankündigung das neue Modell mal so einfach offiziell gemacht. Und wie schon der Vorgänger könnte auch das neue Modell eine ganz interessante Nummer werden.

Das neue Huawei P Smart+ 2019 soll es wohl für schlanke EUR 279,00 im Handel geben, einen Termin dafür hat der Hersteller aber noch nicht bekannt gegeben. Doch kommen wir mal zur Ausstattung.

Diese haut einen jetzt nicht gerade vom Hocker, ist aber grundsolide. Das Huawei P Smart + 2019 ist mit einem 6,21″ FHD+ Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 710, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite finden wird das eine Triple-Kamera mit 24 MP + 16 MP + 2 MP Auflösung (Ultraweitwinkel und Bokeh), auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh.

Und was beim Huawei P Smart+ 2019 völlig unverständlich ist, die Chinesen verbauen hier noch einen microUSB-Anschluss!? Und auch NFC sucht man vergeblich. Noch gibt es aber keine Informationen zum Start in Deutschland.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1103417466464677888

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19724 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*