Huawei P20 Lite: Blaues Modell zeigt sich

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Und da sehen wir nun also bereits das blaue Huawei P20 Lite. Hier kann man nun wirklich hervorragend das neue Design des Mittelklasse-Smartphones sehen. Auch wenn es nicht jedem gefallen wird.

Was soll man noch zum Huawei P20 Lite sagen? Wird sicherlich wieder ein ordentliches Mittelklasse-Smartphone werden. Wenn doch nur die „Notch“ nicht wäre, diese spaltet schon jetzt die Fans der Marke. Warum kopiert auch Huawei dieses unnötige Design-Element? Man hat es doch gar nicht nötig! Hat man als einer der größten Smartphone-Hersteller der Welt keine eigenen Ideen mehr? Hier sehen wir nun also das blaue Huawei P20 Lite, es soll aber auch eines in Schwarz und Lila geben. Nach den ganzen Leaks der vergangenen Tage sind auch ein Großteil der Spezifikationen bereits bekannt.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll mit einem 5,84″ FullHD+ Display mit 2.250 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll laut Vodafone 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.520 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 installiert sein. Das Huawei P20 Lite soll in den Farben Schwarz, Blau und Lila erhältlich sein. Laut Vodafone liegt der Preis bei EUR 369,00.

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*