Huawei P20 Pro EMUI 10 Android 10 Beta gestartet

Huawei P20 Pro neue Farben

Huawei startet für ein weiteres Smartphone die EMUI 10 Beta. Nun kann auch das Huawei P20 Pro Android 10 testen.

Das Huawei P20 Pro ist nun ebenfalls im Beta-Programm für EMUI 10. Deutsche User können nun die neuste Android Iteration auf dem Modell testen.

Wie immer sind auch hier die Testplätze begrenzt, 400 sind es an der Zahl. Es heißt also, dass man sich schnell anmelden sollte.

Wie das funktioniert? Ganz einfach! Ihr habt ein freies, ungebrandetes Gerät, darauf läuft die neuste Firmware und dann müsst ihr noch die Beta-App installieren.

Und dann geht es wie folgt weiter:

App starten, Anmeldung „Persönlich“ wählen, „Projekt beitreten“ „Verfügbares Projekt“. Wähle das Projekt, dem du bereits beigetreten bist und wähle anschließend „Abmelden“. Nachdem du den Antrag auf Austritt gesendet hast, wird HW deinen Antrag innerhalb von 48 Stunden bearbeiten. Anschließend erhältst du keine Beta-Benachrichtigungen mehr.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*