Huawei P20 Pro EMUI 9.1 Update in Deutschland verfügbar

Das ging aber schnell. Das Huawei P20 Pro bekommt nun auch in Deutschland das Update auf die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.1 spendiert

Das ging aber schnell. Das Huawei P20 Pro bekommt nun auch in Deutschland das Update auf die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.1 spendiert.

Schnell, schneller, Huawei. Nur wenige Stunden nachdem in China für das Huawei P20 Pro das Update auf EMUI 9.1 zur Verfügung stand, hat der Hersteller nun auch in Deutschland mit dem Rollout begonnen.

EMUI 9.1.0.311 bringt viele Neuerungen und Änderungen auf das Gerät, eine Übersicht darüber findet ihr hier. Übrigens ist die Aktualisierung 4,02 GB groß, Wlan ist also dringends zum Download empfohlen!

Bisher nicht angekündigt, aber dennoch an Bord: Mit EMUI 9.1 unterstützt nun das Always on Display auch Drittanbieter-Apps.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird auch das Huawei P20 Pro EMUI 9.1 Update in Wellen verteilt. Also nicht traurig sein oder ungeduldig werden, wenn es noch nicht bei euch angekommen ist.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-p20-pro-update-auf-emui-9-1-kommt-in-deutschland-an/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply