Huawei P20-Reihe Release: Livestream hier ansehen

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Huawei P20 Pro Android Smartphone

So, morgen ist es endlich nun soweit. Das neue Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite werden offiziell vorgestellt. Und der Livestream ist natürlich auch hier bei mir zu sehen.

Live aus Paris. Morgen wird die neue Huawei P20-Reihe offiziell vorgestellt werden. Und da die wenigsten vor Ort sein können, gibt es natürlich auch einen Livestream. Doch leider trübt sich der sich die Freude ein wenig, denn zu den drei Modellen gibt es ja keine Überraschung mehr. Alle Spezifikationen und auch die Preise sind bereits bekannt.

Freuen können wir uns also nur noch auf das bisher unbekannte Huawei Mate RS Porsche Design. Ansonsten dürfte das Event morgen also recht uninteressant werden. Los gehen soll es um 14:30 Uhr auf YouTube, es gibt den Livestream sogar auf deutsch. Um 15:00 soll das Release-Event dann starten.

Huawei P20 Pro: Mit 40 MP Triple-Kamera gegen die Konkurrenz

Huawei P20: Alle Infos zum neuen Smartphone

Huawei P20 Lite offiziell vorgestellt – in Tschechien


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19400 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*