Sony arbeitet an neuen Android Tablets

Sony

Sony

Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet der japanische Hersteller Sony an neuen Android Tablets. Aufgefallen ist dies nach einem Teardown der aktuellen Kamera-App der Sony Xperia XZ2-Smartphones.

Tablets verkaufen sich ja nicht gerade wie geschnitten Brot. Und vor allem Android Tablets kämpfen doch arg ums überleben bei den immer größer werdenden Smartphones. Huawei hält sich da immer ganz gut, Samsung hat auch ein, zwei interessante Tablets und Sony will jetzt auch wieder einsteigen. Denn das letzte Sony Tablet ist doch schon eine Weile her.

Die aufgetauchten Strings in der Kamera App zeigen, dass Sony gleich an zwei Tablet-Modellen arbeitet. Wir können ein 8″ und ein 10″ Gerät erwarten. Cam_core_eye_position_tutorial_port_ Tablet_8inch_icn.Png und Cam_core_eye_position_tutorial_port_ Tablet_10inch_icn.Png wurden da gefunden. Ein mehr als deutlicher Hinweis auf die beiden neuen Tablets.

Noch ist allerdings nichts über die beiden möglichen Sony Tablets bekannt. Es gibt weder Daten zur Ausstattung, zum Preis oder aber einen Release-Termin. Mal sehen, was da noch so kommt, ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert