Huawei P30 durch CEO Richard Yu offiziell bestätigt

Huawei Logo

Das neue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sind noch nicht einmal vorgestellt, da gibt es jetzt schon die ersten Informationen zum 2019er Flaggschiff Huawei P30. Dieses wurde jetzt nämlich bereits offiziell bestätigt.

Huawei Logo

Am Rande der IFA 2018 in Berlin enthüllte Huawei CEO Richard Yu einige Informationen, die einige Smartphone-Hersteller normalerweise unter Verschluss halten. Denn man hat nun das nächste Smartphone-Modell bereits bestätigt.

Jetzt gab es nämlich bereits einen ersten Ausblick darauf, was das kommende Huawei P30 bringen könnte. Besonders der verbaute Prozessor dürfte dazu beitragen, dass man auch mit dem neuen Flaggschiff 2019 wieder an der Spitze der Smartphones stehen werde.

„Mate 20 will be even better [than the P20 Pro]… and next year the P30 will be even better.“ waren die Worte von Richard Yu. Gerade im Vergleich mit den Kameras dürfte so das Huawei P30 noch einmal zulegen.

Denn schon das im Oktober erscheinende Huawei Mate 20 (Pro) soll über eine überlegene Objekterkennung, Echtzeit-Bildverarbeitung und Echtzeit-Objekt-Segmentierung verfügen, die alle im kürzlich vorgestellten Kirin 980 eingebettet sind. Und diese Features dürften beim Huawei P30 dann noch einmal verbessert werden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/01/huawei-ceo-richard-yu-confirms-huawei-p30-moniker/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*