Huawei P30 Lite Firmware Update [MAR-L21 12.0.0.240(C432E3R2P1)]

Huawei P30 Lite
Quelle: Huawei

Das Huawei P30 Lite ist wieder an der Reihe und bekommt einmal mehr sein neues monatliches Update spendiert. MAR-L21 12.0.0.240(C432E3R2P1) bringt den fast ganz aktuellen Oktober 2022-Sicherheitspatch auf das Gerät.

Auch die etwas ältere Mittelklasse wird weiterhin von Huawei fleißig auf dem neuesten Stand gebracht. Das neueste Update ist 295 MB groß uns sollte im Wlan heruntergeladen werden, ist stabiler und auch schneller. Was ihr aber wieder nicht vergessen solltet, ist vor der Aktualisierung euere Daten zu sichern. Der Changelog verrät, dass es nur den neuen Sicherheitspatch gibt.

MAR-L21 12.0.0.240(C432E3R2P1) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Oktober 2022 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Quelle(n):
Huawei Portal

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert