Huawei P30 und P30 Pro ab heute in Deutschland erhältlich

Huawei P30 Reihe

Huawei P30 Reihe

Ab heute sind das neue Huawei P30 und Huawei P30 Pro offiziell im deutschen Handel erhältlich. Erste Vorbesteller dürften ihre Geräte allerdings bereits in den Händen halten.

Vor zwei Wochen wurden die beiden neuen Modelle in Paris präsentiert, ab sofort sind die neuen Flaggschiffe nun auch im deutschen Handel erhältlich. Alle großen Anbieter haben die beiden Modelle gelistet.

Sofort verfügbar sollte die schwarze Farbvariante sein, die Farben Breathing Crystal und Aurora haben doch noch einige Tage Lieferzeit. Das dürfte sich allerdings in wenigen Tagen eingependelt haben. Die Farbe Amber Sunrise hingegen ist zum Start nicht erhältlich, soll aber später kommen.

Die Preise beginnen bei UVP EUR 749,00 für das Huawei P30 und EUR 999,00 für das Huawei P30 Pro.

Highlight dürfte die Kamera des Pro-Modells sein, diese hat sofort den ersten Platz im DxOMark erklommen. Sie setzt neue Maßstäbe in der mobilen Fotografie. Dagegen kommt das OLED-Display des normalen Modells von Samsung, beim Pro-Modell hingegen ist es erneut von BOE oder LG.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*