Huawei P30-Reihe: Nächstes Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Das nächste Firmware-Update für die Huawei P30-Reihe dürfte die Kamera noch einmal deutlich verbessern. Das entsprechende Update wird derzeit in China verteilt.

In China wird nun die EMUI 10 bzw. Android 10 Firmware 10.0.0.185 für die Huawei P30-Reihe verteilt. Hierzulande ist Version 10.0.0.173 noch die aktuellste.

Der Changelog verrät die optimierte Stabilität für die Kamera des Flaggschiffes. Außerdem wird ein Fehler in Zusammenhang mit einem Bluetooth-Headset behoben.

Noch ist die Aktualisierung nicht in Deutschland verfügbar. Doch das dürfte sich vermutlich in den nächsten Tagen ändern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply