Huawei P30-Reihe: Release bereits auf dem MWC 2019 geplant?

Huawei P30 Pro Concept-Render

Angeblich soll die Huawei P30-Reihe bereits auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden. Dies wollen nun angeblich unterschiedliche Quellen wollen in Erfahrung gebracht haben.

Huawei P30 Pro Concept-Render

Huawei P30, das Einstiegsmodell Huawei P30 Lite und das Flaggschiff Huawei P30 Pro erwarten wir uin diesem Frühjahr. Aber vielleicht werden die drei Smartphone-Modelle bereits früher vorgestellt werden, als bisher angenommen.

Da die neue Samsung Galaxy S10-Reihe bereits am 20. Februar vorgestellt werden wird, soll auch der Huawei P30-Reihe Release vorgezogen werden. Und zwar schon zum MWC 2019 in Barcelona wollen die Chinesen angeblich ihr neuen Flaggschiffe präsentieren.

Eigentlich ging man davon aus, dass das Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite im April 2019 gezeigt werden würden. Doch anders als sonst soll es die Modelle wohl nicht gleich zu kaufen geben. Lediglich Vorbestellungen werden wohl angenommen.

Meine Meinung? Klingt ein wenig unglaubwürdig, gerade der Teil das es die Modelel dann erst zur Vorbestellung gibt, mag ich nicht so richtig glauben. Aber mal sehen, einfach mal abwarten.

Quelle(n):
https://www.go2android.de/huawei-p30-pro-praesentation-bereits-zum-mwc-2019

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*