Huawei P30 und P30 Pro bekommen finales EMUI 10 Update

Huawei P30 Reihe

Für das Huawei P30 und P30 Pro wird nun das finale Android 10 EMUI 10 Update verteilt. Der Startschuss ist in China gefallen.

Ab sofort wird in China das EMUI 10 Update an die User des Huawei P30 und P30 Pro verteilt. Das finale Update hat die Bezeichnung 10.0.0.166 und ist knapp 5 GB.

Mit an Bord ist auch der Oktober 2019 Patch. Es wird vermutetet, dass in den nächsten Tagen auch mit dem globalen Rollout von EMUI 10 für die beiden Modelle zu rechnen ist.

Die neueste Version von EMUI bietet neue Funktionen und Änderungen in der Benutzeroberfläche, darunter den Dark Mode, das Layout der Benutzeroberfläche im Magazinstil, das Morandi UI-Farbsystem und vieles mehr.

Hierzulande dürfte es nun wohl auch nicht ,ehr lange dauern, bis das Huawei P30 und P30 Pro EMUI 10 Update verfügbar sein wird. Alle Infos dazu gibt es dann hier.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*