Huawei P30 und P30 Pro bekommen Update 10.1.0.133

Das Huawei P30 und Huawei P30 Pro bekommen ein neues Update. Dieses hat die Bezeichnung 10.1.0.133 und bringt den Juni 2020 Sicherheitspatch.

Die letztjährigen Flaggschiffe von Huawei werden mal wieder mit einem neuen Firmware-Update bedacht. Dieser bringt noch nicht den neusten Sicherheitspatch von Juli auf die Geräte, sonder von Juni.

Damit werden 2 als kritisch und 12 als hoch nach CVE bewerte Sicherheitslücken behoben. Ansonsten scheint es wohl keine weiteren Änderungen mit den Update zugeben.

Wie immer wird auch der Juni 2020 Patch für das Huawei P30 und P30 Pro in Wellen verteilt, seht einfach mal nach, ob ihr schon an der Reihe seid.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.