Huawei P30 und P30 Pro Release findet statt am …

Ende März, das war bisher die Vermutung, wann die beiden neuen Flaggschiffe Huawei P30 und P30 Pro vorgestellt werden würden. Doch endlich steht das konkrete Datum fest.

Huawei P30 Case Spigen

Ein auf Twitter veröffentlichtes Teaser-Video hat den genauen Termin verraten, wann die neue Huawei P30-Reihe vorgestellt werden wird. Mit Ende März lag man schon richtig, auch Paris als Ort des Events war ja vermutet worden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Nun dann, am 26. März können wir uns also auf den Huawei P30 und Huawei P30 Pro Release in der Stadt der Leibe freuen. Und schon mal den Termin dafür im Kalender rot ankreuzen.

Und das Teaser Video gibt schon einen kleinen Ausblick auf die neue Kamera des Huawei P30 & P30 Pro. 5x oder 10x optischer Zoom, das will man dort von uns wissen. Die Kamera der neuen Flaggschiffe steht also definitiv im Vordergrund.

Quelle(n):
https://twitter.com/ClubHuawei/status/1097533727620644866

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.