Huawei P40 Lite im Teardown [Video]

Huawei P40 Lite

Das günstigste Modell der Huawei P40-Reihe ist nun im Teardown zu sehen. Mal sehen, wie das Huawei P40 Lite im Inneren aufgebaut ist.

Dieses mal ist das Teardown-Video nicht von den Experten von iFixit oder aber von JerryRigEverything. Auch die PBKreviews haben an und ab mal ein Smartphone in den Händen zum demontieren.

Das Video zeigt, dass das Gerät doch relativ leicht auseinander zu nehmen ist, das ist schon mal positiv. Auch der Akku ist relativ leicht zu tauschen, dies hält mögliche Reparaturkosten ebenfalls gering.

Gut zu sehen: obwohl das Smartphone offiziell kein IP-Zertifikat besitzt, ist es aber doch durch Gummidichtungen gegen das Eindringen von Wasser und Staub geschützt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert