Huawei P40 Pro: Kamera soll Rekorde brechen

Das kommende Huawei P40 Pro könnte neue Rekorde bei der Kamera aufstellen. Wir können anscheinend mit noch mehr Zoom bei der Kamera des neuen Flaggschiffes rechnen.

Am optischen Zoom wurde wohl weiter gefeilt. Die zweite Generation des Periskop-Kamera soll von Adleraugen inspiriert worden sein. Heißt also, dass wir dieses mal vermutlich mit einem 10fach optischen Zoom rechnen können.

Huawei P40 Teaser
Huawei P40 Teaser (Quelle: Huawei)

Auch der erstmals in der Huawei Mate 30-Reihe zum Einsatz gekommene RYYB-Sensor soll wieder an Bord sein. Hier habe man viel in diese Technologie investiert. Vermutlich wird auch hier eine Verbesserung zu spüren sein.

Erste Pressevertreter soll das Huawei P40 Pro schon in Augenschein genommen haben dürfen. Obwohl das nicht so richtig ist, denn das Smartphone war in einer Box und man durfte es nun mit Handschuhen anfassen.

Nun ist es ja auch nicht mehr lange. Am 26. März streamt der Hersteller aus Paris das Huawei P40 Release-Event.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply