Huawei P40-Reihe offiziell für 26. März angekündigt

Heute nun hat Huawei final das Release-Datum seiner neuen Flaggschiff-Reihe bekannt gegeben. Wenig überraschend wird die Huawei P40-Reihe am 26. März vorgestellt werden.

Das Online-Event hat Huawei auch dazu genutzt, seine neue P40-Reihe offiziell anzukündigen. Am 26. März ist es nun soweit. Doch das Datum ist keine Überraschung mehr, es ist bereits seit Wochen bekannt.

In Paris werde man die neuen Flaggschiffe vorstellen. Die neue P-Reihe wird dabei laut Aussage von Huawei wieder ohne die Google-Apps auskommen müssen.

Alles Dinge, die bereits bekannt waren. Nun sind sie aber offiziell. Ich bin schon gespannt, was uns erwartet.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply