Huawei P60 Pro bekommt großes Firmware-Update [13.1.0.153]

Huawei P60 Pro IP68 Rococo Pearl
Quelle: Huawei

Das Huawei P60 Pro erhält hierzulande das neueste Software-Update auf Version MNA-LX9 13.1.0.153. Dieses 1,11 GB große Software-Update bringt aber keinen neuen Sicherheitspatch auf das neueste Huawei-Flaggschiff, sondern reihenweise Verbesserungen.

Die Aktualisierung für das Huawei P60 Pro steht nun zum Download zur Verfügung. Und natürlich vorher immer die persönlichen Daten zu sicher. Das Changelog ist extrem umfangreich und zeigt, dass viele Verbesserungen ausgerollt werden.

MNA-LX9 13.1.0.153(C432E5R2P3) Changelog

[Laden]
Verbessertes Ladeerlebnis im Turbolader-Modus.

[Kamera]
Die Leistung und Stabilität der Kamera wurde verbessert.
Die Qualität der mit der Kamera aufgenommenen Fotos wurde verbessert.

[System]
Die Systemleistung wurde optimiert, so dass Wischgesten auf dem Bildschirm flüssiger ausgeführt werden können.
Verbesserte Systemstabilität und Touchscreen-Benutzererfahrung in einigen Situationen.

[Bildschirm]
Einige Rendering- und Animationseffekte wurden optimiert.
In einigen Fällen wurde die Anzeige der Kamera-Vorschau auf dem Bildschirm „Letzte Aufgaben“ optimiert.

[Anwendungen]
Verbessertes Benutzererlebnis bei einigen Anwendungen.

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Mehr zu Huawei:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert