Huawei P8: Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester gesucht

Huawei P8 Android Smartphone

Huawei P8 Android Smartphone

Bei Huawei sucht man nun Beta-Tester für das Huawei P8 Android 6.0 Marshmallow Update. Wie nun auf der spanischen Facebook-Seite zu lesen ist, sucht man aktuell Huawei P8-User, die das neue Android 6.0 Marshmallow testen und Fehler melden.

Die Nachricht dürfte die Huawei P8-User erfreuen. Denn das heißt, dass der chinesische Hersteller mit Hochdruck an der Umsetzung von Android 6.0 Marshmallow für das Smartphone arbeitet. Und mittlerweile ist man in der Beta-Phase angelangt. Mit einem Release des Updates in diesem Jahr ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen, hier dürfte es aber relativ schnell im neuen Jahr losgehen. Wenn ihr ebenfalls an dem Beta-Test teilnehmen wollt, dann musst eine E-Mail mit deiner IMEI (*# 06 # im Tastenfeld eingeben um die IMEI zu erhalten) an die Adresse p8betatest@huawei.com schicken. Natürlich solltet ihr aber bedenken, dass bei einer solchen Beta es zu erheblichen Problemen kommen kann. Daher ist die Teilnahme nur jenen Usern angeraten, die das Huawei P8 nicht im alltäglichen Einsatz haben.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert