Huawei P9 in freier Wildbahn geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Huawei P9 erstmals in der feien Wildbahn gezeigt. In wenigen Tagen ist es eh soweit, am 6. April findet der Huawei P9 Release auf einem Event in London statt. Und bis dahin heißt es jetzt einfach warten.

Wie das kommende Huawei P9 aussehen wird, wissen wir ja bereits. Dank diverser Leaks in den vergangenen Wochen ist das Design komplett bekannt. Nun zeigt sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers erstmals auch in freier Wildbahn. Anscheinend hat ein Mitarbeiter das Smartphone zum Mittagessen mitgenommen und damit telefoniert. Und Gäste des Lokals haben dies im Bild festgehalten. Unverkennbar ist das Huawei P9 auf den Bildern zu erkennen. Gleich vier Modelle wird es vom Huawei P9 geben, das normale, das P9 Lite, das P9 Max und das P9 Pro. Die Preise reichen von 299 Dollar bis 699 Dollar. Das normale Huawei P9 soll 499,00 Dollar kosten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert