Huawei, was war denn nun gestern in Paris?

Hatte Huawei nicht zu einem Event in Paris geladen? Entweder ist da was an mir vorbeigegangen oder aber da war nichts!?

Sollte nicht am 17. Oktober in Paris ein Huawei-Event stattfinden? aber irgendwie war davon gestern aber nichts zu lesen. Oder hab ich was übersehen. Sollte nicht ein neues Smartphone vorgestellt werden?

War wohl doch nichts wichtiges dann in der Stadt der Liebe. Sonst hätte man wohl mehr davon gehört. Denn nur eine Sache fällt mir noch ein, was da vielleicht gezeigt wurde oder auch nicht.

Hat man das Huawei Nova 5T etwa noch einmal extra in Paris gezeigt? Ich habe keine Ahnung, hab nix gehört oder gesehen. Ihr vielleicht?

Huawei Smartphone France

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply