Huawei Nova 5T mit Quad-Kamera für Europa vorgestellt

Huawei Nova 5T Black

Huawei hat heute per Pressemitteilung sein neuestes Mittelklasse-Smartphone Nova 5T für Europa vorgestellt. Das Modell wird für EUR 429,00 erhältlich sein.

Das neue Huawei Nova 5T wurde nun überraschend für Europa angekündigt. Überraschend deswegen, weil die Modellreihe Nova in Deutschland und Europa gar nicht mehr angeboten wurde.

Es ist gut möglich, dass das Modell als Überbrückung für die Huawei Mate 30-Reihe herhalten muss, dessen Start ist ja weiter ungewiss. Zwar hat ein rumänische Händler das Gerät bereits gelistet, offiziell ist aber von Huawei noch nichts dazu zu hören.

Huawei Nova 5T Spezifikationen

  • Display: 6,26 Zoll, 2.340 x 1.080 px, 412 ppi, IPS
  • SoC: Huawei Kirin 980 (2 x Cortex-A76 2,6 GHz+ 2 x Cortex-A76 1,92 GHz + 4 x Cortex-A55 1,8 GHz)
  • OS: Android 9.0 Pie + EMUI 9.1
  • RAM: 6 GByte
  • Speicherplatz: 128 GByte
  • Hauptkamera: 48 (f/1.8) + 16 (f./2.2) + 2 (f/2.4) + 2 (f/2.4) Megapixel
  • Frontkamera: 32 (f/2.0) Megapixel
  • Akku: 3.750 mAh
  • Schnittstellen: Nano-SIM, 4G LTE, Wi-Fi 802.11 ac, Bluetooth 5.0, GPS, USB Typ-C, NFC
  • Maße / Gewicht: 73,97 x 154,25 x 7,87 mm / 174 Gramm
  • Besonderheiten: Fingerabdruckscanner
  • Lieferumfang: Smartphone, Ladegerät, USB-Typ-C-Kabel, SIM-Nadel, Display-Schutzfolie, Kurzanleitung, Garantiekarte, Type-C zu 3,5 mm Kopfhöreradapter
  • Preis: 429 Euro

Vorbesteller des Huawei Nova 5T erhalten im Aktions-Zeitraum vom 28. Oktober bis 10. November 2019 die Huawei FreeBuds Lite im Wert von EUR 129,00 kostenlos dazu.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19405 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*