Huawei Mate 30-Reihe überraschend bei erstem europäischen Händler gelistet

Huawei Mate 30 Pro

Die Huawei Mate 30-Reihe ist überraschend bei einem ersten europäischen Händler gelistet. Und innerhalb weniger Tage sogar lieferbar!

Wenn das mal nicht überraschend ist. Denn das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro sind nun erstmals bei einem Händler in Europa aufgetaucht. Und dort ist man zuversichtlich, die neuen Flaggschiffe innerhalb einer Woche zu liefern.

So verspricht es jedenfalls der rumänische Händler QuickMobile. Dort sind die Geräte in diversen Ausstattungen gelistet, es fehlen lediglich die 5G-Modellvarianten.

So soll dort das Mate 30 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher umgerechnet ca. EUR 735,00 kosten und das günstigste Mate 30 Pro mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ist für umgerechnet EUR 1.020,00 zu haben.

Seltsam an der ganzen Sache ist allerdings, dass Huawei selbst in Rumänien die Modelle noch gar nicht offiziell gelistet hat. Daher kann man davon ausgehen, dass es sich bei den angebotenen Modellen nicht um EU-Ware handelt.

Ist ja aber eh egal, denn derzeit kann man auf keinen der beiden Flaggschiffe ja die Google-Dienste installieren. Aber vielleicht kommt ja noch die offizielle Ankündigung für Europa von Huawei.

Huawei Mate 30-Reihe QuickMobile Rumänien

Quelle(n):
QuickMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19371 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*