Xiaomi Mi Mix 4 zeigt sich mit curved Display

Das Xiaomi Mi Mix 4 kommt ja nun doch noch. Nun sollen wir es auf einem neuen Leak sehen. Das Flaggschiff scheint mit einem curved Display ausgestattet zu sein.

Noch Ende Oktober soll es nun wohl doch noch was mit dem Release des Xiaomi mi Mix 4 werden. Und nun bekommen wir einen ersten Ausblick, wie das Gerät wohl aussehen könnte.

Es soll sich wohl um ein echtes Bild des neuen Flaggschiffes handeln. Sicher sein kann man sich natürlich nicht. Doch ein Detail springt dann auch sofort ins Auge, das Display.

Man kann ein fast randloses Smartphone-Display erkennen, welches auch noch um die Seiten gebogenen ist. Zwar nicht so stark wie bei den neumodischen „Waterfall-Displays“, doch ein ganzes Stück ist es schon.

Angeblich soll das Xiaomi Mi Mix 4 am 24. Oktober vorgestellt werden. Na wir lassen uns mal überraschen.

Xiaomi Mi Mix 4 Leak

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply