Huawei Watch Fit 2 mit Verpackung zeigt sich

Huawei Watch Fit 2 Header
Quelle: Huawei Update

Die Huawei Watch Fit 2 zeigt sich nun erstmals. Oder besser gesagt, die Verpackung der Smartwatch. Vorder- und auch Rückseite der Verkaufsverpackung wurden geleakt. Am Design ändert sich anscheinend nichts, dass Display wird wohl aber größer werden.

Die Verpackung der kommenden Huawei Watch Fit 2 verrät schon einige neue Ausstattungsdetails. Zwei neue Funktionen werden u.a. Bluetooth-Anrufe und eine unabhängige Musikwiedergabe soll es wohl geben.

Das Display wächst auf 1,74″ und hat 2,5D gebogenes Glas zu zu bieten. Dies lässt das Display noch größer erscheinen. Ansonsten gibt es HarmonyOS als Betriebssystem, Überwachung der Herzfrequenz und der Blutsauerstoffsättigung sowie GPS.

Wann die Huawei Watch Fit 2 vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.