Huawei Watch GT 2 Pro ist offiziell

Auf der HDC 2020 wurde auch die neueste Smartwatch von Huawei präsentiert. Die Huawei Watch GT 2 Pro ist die bisher edelste Uhr des Herstellers aus China.

Im Vorfeld waren ja bereits viele Details der Uhr bekannt geworden. Daher gab es bei der Präsentation nun auch keine Überraschungen mehr. Die bereits bekannten Daten wurde nun offiziell bestätigt.

Die Huawei Watch GT 2 Pro kann sowohl mit Android (ab Version 8.x) als auch iOS (ab Version 9) genutzt werden.

Huawei Watch GT 2 Pro Spezifikationen

Huawei Watch GT 2 Pro Spezifikationen
Huawei Watch GT 2 Pro Spezifikationen (Quelle: Huawei)

Und was kostet der Spaß? Ab dem 2. Oktober ist die Uhr in Deutschland für eine UVP von EUR 299,00 erhältlich. Bereits ab heute kann man die Uhr aber schon im Huawei Online-Shop vorbestellen. Als Gratis-Beigabe gibt es für Vorbesteller dann die Huawei Fitnesswaage oben drauf.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.