Motorola Moto G9 Plus offiziell vorgestellt

Das Motorola Moto G9 Plus ist offiziell. Noch nicht bei uns, aber in Brasilien wurde das neueste Mitglied der Moto-Reihe vorgestellt.

Nach und nach stellt Motorola weitere Modelle der G-Reihe vor. Nun eben das G9 Plus, welches nun in Südamerika sein Debüt feiert. Doch es dürfte nicht lange dauern, bis es auch hierzulande vorgestellt werden wird.

Ein recht interessantes Smartphone-Modell erwartet uns. Mal sehen, was es wohl kosten wird.

Motorola Moto G9 Plus Spezifikationen

  • 6,81 Zoll FHD Display, LCD
  • 64 MP Quad-Kamera
  • Qualcomm Snapdragon 730G
  • 4 GB RAM, 128 GB Speicher
  • Android mit Google-Apps
  • 5000 mAh Akku, 30W Schnellladen
  • 169,98 x 78,1 x 9,69 mm, 223 g
  • Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste
  • Dual-SIM, Bluetooth 5, Wlan 5, GPS

Einen Preis für Deutschland gibt es noch nicht. Auch keinen Termin für die Vorstellung. Beides dürfte aber in den nächsten Stunden bekannt gegeben werden.

Quelle(n):
mobiFlip

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.