Huawei Developer Conference 2020: Die komplette Keynote [Video]

Heute wurde die Huawei Developer Conference 2020 (HDC 2020) offiziell eröffnet. Und wie vermutet hat Huawei dort wegweisende Ankündgingen gemacht.

Da ja keine von uns wohl in China bei der HDC 2020 vor Ort war und heute Vormittag sich mal schnell 3 Stunden für die gesamte Keynote angesehen hat, gibt es nun die komplette Keynote nochmal im Nachgang auf Video.

Als Highlights dürften wohl die Vorstellung von HarmonyOS 2.0, die Präsentation von EMUI 11 oder aber auch die Ankündigung auf den Verzicht von Android ab 2021 gelten.

Darüber hinaus wurde natürlich auch wieder neue Hardware vorgestellt, die Huawei Watch GT 2 Pro und diverse Notebooks waren hier die Highlights. Doch genug geredet, hier nun das Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.