Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.12.26 verfügbar

Huawei Watch GT

Der Fitness-Tracker Huawei Watch GT bekommt ein weiteres monatliches Update spendiert. Das nun verfügbare Update hat die Bezeichnung 1.0.12.26.

Die Huawei Watch GT bekommt sein regelmäßiges Update spendiert. Dieses ist 4,07 MB groß, eines der etwas größeren Update für die Uhr. Dennoch ist der Changelog kurz und knackig.

Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.12.26 Changelog

Optimierungen

  1. Behebt einige bekannte Probleme

Um welche bekannten Probleme es sich dabei handelt, verschweigt Huawei allerdings. Kann aber keine große Sache sein. Leider war bereits das letzte Update mit dem gleichen Changelog ausgeliefert worden.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

  1. Ich kann dieses Update bei meiner uhr nicht installieren. Ich habe mehrmals vergeblich versucht das Update zu installieren, aber die Uhr startet nach der Übertragung des Updates von der health app neu und ich habe immernoch die alte Version drauf. Und in der health app steht immer noch der Hinweis, daß es ein Update für die Uhr gibt. Warum geht das Update bei meiner Watch GT nicht?

    1. Seit April versucht die Watch GT regelmäßig die Updates zu laden. Leider bis heute kein Erfolg. Auch die Fabrikseinstellungen konnten nicht helfen. Anruf beim Huawei Support brachte auch keine Lösung. App Store von Huawei auch nicht.

  2. Hallo, habe die Watch FTN-B19, System Info Vesion 1.0.12.26, leider kann diese Uhr nicht den Sauerstoffgehalt messen, für mich ist dies sehr enttäuschend bei einem Fitness Tracker.

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert