Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.12.26 verfügbar

Der Fitness-Tracker Huawei Watch GT bekommt ein weiteres monatliches Update spendiert. Das nun verfügbare Update hat die Bezeichnung 1.0.12.26.

Die Huawei Watch GT bekommt sein regelmäßiges Update spendiert. Dieses ist 4,07 MB groß, eines der etwas größeren Update für die Uhr. Dennoch ist der Changelog kurz und knackig.

Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.12.26 Changelog

Optimierungen

  1. Behebt einige bekannte Probleme

Um welche bekannten Probleme es sich dabei handelt, verschweigt Huawei allerdings. Kann aber keine große Sache sein. Leider war bereits das letzte Update mit dem gleichen Changelog ausgeliefert worden.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.12.26 verfügbar“

Hallo, habe die Watch FTN-B19, System Info Vesion 1.0.12.26, leider kann diese Uhr nicht den Sauerstoffgehalt messen, für mich ist dies sehr enttäuschend bei einem Fitness Tracker.

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.