Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.9.6 verfügbar

Anfang August bekommt der Fitness-Tracker Huawei Watch GT sein monatliches Firmware-Update. Nun wird die Aktualisierung 1.0.9.6 ausgerollt

Auch Anfang August bekommt der Fitness-Tracker Huawei Watch GT sein monatliches Firmware-Update. Nun wird die Aktualisierung mit der Bezeichnung 1.0.9.6 ausgerollt.

Die Huawei Watch GT bekommt sein regelmäßiges Update spendiert. Pünktlich jeden Monat bekommt der Tracker eine frische Firmware. Dieses mal sind wieder ein paar mehr Änderungen mit an Bord.

Das aktuelle Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.9.6 und ist schlanke 1,23 MB groß. Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Laut Changelog gibt es dieses mal keine neuen Features. Es ist lediglich die Rede von Optimierungen der Systemstabilität und verbesserter Nutzererfahrung.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Watch GT ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Gerät nach jedem Update immer ein wenig besser funktionieren kann. Huawei optimiert sein Lite OS dafür immer ein wenig weiter.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply