Xiaomi teasert neue 5G-Smartphone an, Mi Mix 4 oder Mi 9T Pro?

Xiaomi hat ein neues 5G-Smartphone angeteasert. Doch um welches Model handelt es sich? Das Xiaomi Mi Mix 4 oder doch eher das Xiaomi Mi 9T Pro?

Xiaomi hat ein neues 5G-Smartphone angeteasert. Doch um welches Model handelt es sich? Das Xiaomi Mi Mix 4 oder doch eher das Xiaomi Mi 9T Pro?

Übers eine sozialen Netzwerke hat Xiaomi verkündet, dass man in Kürze ein weiteres 5G-Smartphone vorstellen wird. Noch weiß man aber nicht, um welches Modell des chinesischen Herstellers es sich dann handeln wird.

Spontan fallen einem nur zwei mögliche Modelle ein. Daher wird im Netz vermutete, dass es sich eigentlich nur um das Xiaomi Mi Mix 4 oder das Xiaomi Mi 9T Pro handeln könnte. Doch das sind nur Vermutungen.

Noch müssen wir uns aber ein wenig gedulden, bis es soweit ist. Mit dem Release dieses Smartphone-Modells wird frühestens im Oktober zu rechnen sein. Einen Termin gibt es natürlich noch nicht.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf welches Xiaomi-Modell tippt ihr, dass Mi Mix 4 oder Mi 9T Pro?

Quelle(n):
@xiaomishka

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply