Huawei Mate 30 Pro zeigt sich ebenfalls auf neuen Renderbildern

Huawei Mate 30 Pro Render

Und natürlich zeigt sich nun das Huawei Mate 30 Pro auf neuen Renderbildern. Wird das neue Flaggschiff etwa so aussehen wie auf diesen Bildern? Auch hier erwartet uns auf der Rückseite ein neues Kamera-Setup.

Noch müssen wir uns eine Weile gedulden, bis wir die neue Huawei Mate 30-Reihe zu sehen bekommen. Vermutlich wird die Präsentation im Oktober stattfinden. Jetzt gibt es zum kommenden Flaggschiff wieder frisches Bildmaterial.

Vermutlich wird die Rückseite aber nicht genau so aussehen wie auf den Bildern. Das Mockup lässt dann doch noch ein wenig Spielraum. Denn die Kamera soll ja angeblich etwas anders aussehen als hier gezeigt.

Auf der Vorderseite fällt sofort die „Notch“ ins Auge, diese hat eine ganze Reihe Sensoren dabei. Das Display wird eine extreme Krümmung bekommen. Das edge-Design dürfte aber nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen.

Und noch etwas fällt bei genauerem Hinsehen auf? Wofür ist der kleine Button an der rechten Seite? Kommt da der Google Assistant ins Spiel? Oder ein eigener Assistent?

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keinen genauen Termin für den Release der Huawei Mate 30-Reihe. Vermutlich wird es im Oktober soweit sein.

Quelle(n):
/Leaks

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19405 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*