Im August: Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt One UI 3.1.1 Update

Samsung Galaxy S21

Samsung bereitet sich auf ein weiteres großes Unpacked-Event vor, auf dem mindestens zwei wichtige Geräte vorgestellt werden: das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Flip 3. Samsung wird am 11. August aber auch neue Software vorstellen.

Obwohl noch nicht bekannt ist, welche größeren Änderungen das nächste One UI-Update für die Galaxy-Geräte bringen wird, ist bereits bekannt, dass sowohl das Samsung Galaxy Z Fold 3 als auch das Galaxy Z Flip 3 mit One UI 3.1.1 ausgeliefert werden.

De neue One UI-Firmware wird aber auch auf älteren Galaxy-Geräten zur Verfügung gestellt werden. Es sieht so aus, als ob die Samsung Galaxy S21-Serie zu den ersten gehören wird, die das One UI 3.1.1-Update Ende August erhalten werden.

Ein Samsung-Mitarbeiter bestätigte im Community-Forum des Unternehmens, dass das Galaxy S21 nach dem August-Sicherheitspatch die One UI 3.1.1-Firmware gegen Ende des nächsten Monats erhalten wird .

Schon am 11. August werden wir mehr über One UI 3.1.1 und seine Verfügbarkeit auf älteren Galaxy-Geräten erfahren. Bis dahin sind es nur noch wenige Tage.

Quelle(n):
TizenHelp

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert