Honor Magic 3: Neuer Teaser verspricht noch bessere Low-Light-Fotos und professionellen Movie-Modus

HONOR Magic 3-Serie Globale Pressekonferenz

Honor hat heute ein weiteres Teaser-Video mit dem Slogan „When the image Just like a blockbuster.“ veröffentlicht Genau wie die vorherigen Teaser-Videos, fokussiert sich auch das heutige Video auf das große verbaute Kameramodul.

Honor hat nun auch zum ersten Mal über die Linse des Magic 3 gesprochen. Man hat ein wenig hinter die Kulissen blicken lassen bei der neuen Kamera, mit dem es möglich sein soll, noch mehr Licht einzufangen um so mehr Details in Nachtaufnahmen darzustellen.

Der Slogan „Wenn das Bild wie ein Blockbuster ist“, deutet darauf hin, dass dieses Modell große Verbesserungen in der Fotografie bringen wird. Darüber hinaus hat Fang Fei, Präsident der Honor-Produktlinie, auch einen Screenshot des Movie Mode veröffentlicht, und sagte, dass sie von den professionellen Prozessen der Filmindustrie inspiriert wurde.

Honor Magic 3 movie mode
Honor Magic 3 Movie Mode | Quelle: Honor

Der größte Unterschied zur Vergangenheit ist, dass die Kamera-Bedienoberfläche der Honor Magic 3-Serie neben dem Foto-, Video- und Profi-Modus auch eine separate Funktion zum Aufnehmen von „Movie“ hat. Damit will man wohl eine Art professionellen Modus für Video-Enthusiasten bieten.

Die Honor Magic 3-Reihe wird also eine spannende Sache. Hoffentlich können die bisherigen Versprechungen dann auch letztendlich beim fertigen Gerät überzeugen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.