Jurassic World: Fallen Kingdom Trailer

Jurassic World Fallen Kingdom

Jurassic World Fallen Kingdom

Die Dinos sind wieder da! Jetzt wurde der erste Trailer zum kommenden Jurassic World: Fallen Kingdom veröffentlicht worden. Und neben den Dinos sind auch wieder altbekannte Stars mit an Bord, allen voran Chris Pratt als Owen Grady und Bryce Dallas Howard als Claire.

Jurassic World: Fallen Kingdom setzt da an, wo der Vorgänger Jurassic World geendet hat. Mittlerweile hat die Wissenschaftlerin Clair (Bryce Dallas Howard) eine Organisation namens Dinosaur Protection Group gegründet. Diese soll dafür sorgen, dass die auf Isla Nublar leben den Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch und der Ausrottung retten soll. Daher setzt sie sich mit Owen Grady (Chris Pratt) in Verbindung, um dieses Vorhaben durchzuführen. Mehr ist von der Story zu Jurassic World: Fallen Kingdom leider noch nicht bekannt. Am 7. Juni 2018 soll der zweite Teil der neuen Jurassic World Reihe in die deutschen Kinos kommen. Und nun viel Spaß beim Jurassic World: Fallen Kingdom Trailer!



[Quelle: Universal Pictures]
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*