Laut HarmonyOS 3.0: Huawei Mate 50 könnte im Juni erscheinen

Huawei Mate 50 Pro Render
Quelle: @HoiINDI

Die Zahl der mit HarmonyOS ausgestatteten Geräte von Huawei hat die Marke von 220 Millionen überschritten. Diese Aussage hat das Unternehmen offiziell auf der Huawei Winter New Product Launch Conference am 23. Dezember letzten Jahres getroffen.

Laut einem Weibo-Eintrag wird Harmony OS 3.0 wie geplant im Juli veröffentlicht werden. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es zuerst auf einem Event zur Vorstellung des neuen Flaggschiffs am Ende des zweiten Quartals veröffentlicht wird.

Bei dem neuen Flaggschiff handelt es sich wahrscheinlich um die Huawei Mate 50-Serie. Das letzte Mal, dass sich Huawei öffentlich zum Mate 50 geäußert hat, war Ende letzten Jahres. Da wurde aber nur verraten, dass das neue Mate-Modell im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird.

Doch bei Huawei sollte man jede Information zu einem neuen Smartphone immer skeptisch behandeln. Denn seit dem US-Embargo hat der Hersteller doch erhebliche Probleme damit, neue Modelle wie geplant vorzustellen.

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.