Xiaomi 12 soll in Europa erscheinen, Xiaomi 12 Pro anscheinend nicht

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Noch zum ende des vergangenen Jahres hat Xiaomi seine neuen Flaggschiffe der 12erReihe vorgestellt. Das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro haben sich mittlerweile zu echten Bestsellern entwickelt. Doch hat es den Anschein, dass wir in Europa aber auf das Xiaomi 12 Pro verzichten werden müssen.

Aug Twitter hat nun der bekannte Leaker Snoopy bestätigt, dass es in diesem Jahr kein Xiaomi 12 Pro in Europa geben soll. Ist jetzt nicht überraschend, denn auch das letztjährige Xiaomi Mi 11 Pro hatte nicht den Weg zu uns nach Deutschland bzw. Europa gefunden. Dafür aber das Ultra-Modell, welches ja von der Xiaomi 12-Reihe noch aussteht.

Es wurden fotografierte Prototypen gezeigt, wobei eines der beiden Modelle den Regionalcode für Europa trägt. Dabei handelt es sich um das Xiaomi 12, dieses werden wir also höchstwahrscheinlich dann schon bald in Europa vorgestellt bekommen. Beim Prototypen des Xiaomi 12 Pro stimmte der Regionalcode leider nicht mit Europa überein.

Wir werden also dann wohl das Xiaomi 12 bekommen, und vermutlich aber auch wieder das Xiaomi 12 Ultra. Dieses soll allerdings erst im Februar in China vorgestellt werden. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.