Xiaomi 12 Ultra mit Periskop-Zoom soll im Februar vorgestellt werden

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Beim neuen Xiaomi 12 Pro fehlt eine Periskop-Kamera, die das Vorgängermodell noch hatte. Für viele User ein Rückschritt, wenn auch die Ergebnisse von Periskopkameras schon lange nicht mehr dem Hype gerecht werden. Doch wer in der neuen Xiaomi 12-Reihe auf eine solche Kamera wartet, der muss sich noch bis zum Xiaomi 12 Ultra gedulden.

Zwar hat sich Xiaomi noch nicht offiziell zum Xiaomi 12 Ultra bekannt, doch Digital Chat Station will da schon mehr wissen und sagt, dass das High-End-Flaggschiff im Februar vorgestellt werden soll. Mit einer Periskopkamera, wie er noch einmal ausdrücklich bestätigte.

Doch wie gesagt, von Xiaomi war in diese Richtung noch nichts zu hören. Die letzten Gerüchte jedoch besagten, dass es womöglich gar kein Xiaomi 12 Ultra geben wird, sondern das Modell in der Xiaomi MIX 5-Serie starten könnte.

Derzeit scheint also alles noch nicht ganz sicher zu sein, daher sollten wir lieber mal abwarten, bis von Xiaomi mal ein offizielles Wort dazu fallen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.