LG: 5G-Smartphone könnte LG V50 ThinQ 5G heißen
LG hat heute nun den Namen seines ersten 5G-Smartphones verraten. Als LG V50 ThinkQ 5G soll es im März im Handel erhältlich sein. Und erste Gerüchte machten ja bereits die Runde.
Auf dem MWC 2019 in knapp einem Monat soll das LG V50 ThinQ 5G vorgestellt werden. Und dann auch LG in das 5G-Zeitalter führen. Schon im März soll es dann im Handel verfügbar sein, was für LG wirklich schnell ist. Normalerweise dauert es bei ihnen immer etwas länger.
Auch ein erster Preis macht die Runde, und wie bei der Konkurrenz scheint das LG V50 ThinQ 5G alles andere als günstig zu werden. In Südkorea soll es angeblich zwischen 1.165 und 1.354 Dollar kosten.
Was klar war ist, dass das Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet sein wird. Ferner soll es auch einen 4.000 mAh großen Akku bekommen, dies ist dem höheren Verbrauch bei 5G geschuldet.
Es wird vermutet, dass es sich beim LG V50 ThinQ 5G möglicherweise um eine modifizierte Version des LG V40 ThinQ handeln wird. Ich lasse mich mal überraschen.
Quelle(n):
http://www.etnews.com/20190128000325
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!