Google Pixel 3 Lite XL: Neuer Geekbench-Eintrag mit neuem Namen

Google Pixel 3a XL Benchmark

Vor ein paar Wochen gab es ein Gerücht, wonach dass Google Pixel 3 Lite XL mit 6 GB RAM an Bord kommen könnte. Das wäre allerdings ziemlich seltsam, denn das Standard Pixel 3 XL hat nur 4 GB RAM verbaut. Doch nun gibt es neue Informationen.

Google Pixel 3a XL Benchmark

Fangen wir mal von vorne an. Es gibt neue, interessante Entwicklungen in Sachen Budget-Pixel von Google. Demnach soll das Modell nicht Google Pixel 3 Lite XL heißen, sondern Google Pixel 3a XL.

Und auch bei der Ausstattung scheint es jetzt dann wohl doch eher so zus ein, dass auch das mögliche Google Pixel 3a XL mit „nur“ 4 GB RAM an Bord erscheinen wird. Dies lässt jedenfalls der neue Geekbench-Eintrag vermuten.

Vermutlich wird dann als Prozessor der Qualcomm Snapdragon 710 verbaut sein und es wird natürlich Android 9 Pie als Betriebssystem geben. Noch ist immer nicht ganz geklärt, ob es die Modelle dann wirklich geben wird. Doch ich gehe mal davon aus, dass es noch weitere Leaks geben wird.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/google-pixel-3a-xl-pixel-3-lite-xl-benchmark-processor-memory_id113225

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*