LG bestätigt drei weitere Handys für seine Android 12-Roadmap

LG Velvet
Quelle: LG

Obwohl das Unternehmen nun schon ein ganzes Jahr lang nicht mehr auf dem Smartphone-Markt vertreten ist, ist LG noch nicht fertig mit der Unterstützung seiner Geräte. Diese Woche hat das Unternehmen eine neue Roadmap veröffentlicht, die Android 12-Updates für das LG V50 und andere Geräte bestätigt.

Bis heute hat LG Android 12 für das Velvet ausgerollt, aber nicht viel mehr. Das LG V60 ThinQ und das LG Wing, die beiden letzten großen „Flaggschiff“-Geräte des Unternehmens, haben das Update noch nicht gesehen, und es scheint, dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird.

Eine neue Roadmap, die diese Woche von LG veröffentlicht wurde, bestätigt Android 12-Updates für drei Smartphones. Im zweiten Quartal 2022 werden laut LG die folgenden Geräte Android 12 erhalten:

  • LG V50
  • LG V50S
  • LG Q92 5G

Das sind sicherlich tolle Neuigkeiten, aber es ist schon seltsam, dass das LG V60 und das LG Wing bisher vernachlässigt wurden. LG gibt zwar an, dass das Wing im zweiten Quartal ein Update erhält, aber nur, um „die Sicherheit Ihres Telefons mit Google-Sicherheitsupdates zu verbessern“. Mit anderen Worten, nur ein Sicherheitspatch. Und das das LG V60 noch nicht bedacht wurde, ist einfach nur eine Schande.

Quelle(n):
LG

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.