LG G Watch R bei Media Markt vorbestellbar

LG G Watch R

Nun ist die LG G Watch R auch bei uns in Deutschland vorbestellbar. Der Händler Media Markt bietet nun die runde Datenuhr bereits an, dort können kaufwillige User das Modell bereits bestellen. Die LG G Watch R ist die erste Smartwatch der Südkoreaner mit einem wirklich runden Display. Ab Anfang November soll das Modell für den Preis von EUR 269,00 erhältlich sein. Ein erstes Unboxing Video gab es in den vergangenen Tagen ja bereits auch schon.

Nachdem bereits bekannt geworden war, dass wir hierzulande mit der LG G Watch R bei uns in Deutschland Anfang November rechnen können, ist nun die Smartwatch auch schon bei Media Markt vorbestellbar. Wer also zu den ersten Usern hierzulande gehören will, der das Modell sein eigen nennen möchte, der sollte sie jetzt vorbestellen.

LG G Watch R

Natürlich ist auch von Vorteil, dass gerade das Android Wear Update 4.4W.2 ausgerollt wurde, natürlich auch für die LG G Watch R. Nun kann man mit der Smartwatch also auch Musik abspielen, ohne dass man dafür extra das Smartphone noch benötigt. Gerade für Sportler ist das interessant.

Die LG G Watch R kommt mit einem runden 1,3″ P-OLED-Display. Die Auflösung des zu 100 Prozent genutzten Display beträgt 320 x 320 Pixel. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 512 MB RAM. Der interne Speicher ist auf 4 GB groß. Der Akku hat eine Kapazität von 410 mAh.

Quelle

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert