LG G3 Hands-On [Video]

So nun ist es also da, das LG G3 wurde uns gestern Abend offiziell vorgestellt. Und was die Leaks vorab bereits andeuteten, ist auch eingetroffen. Das LG G3 ist genau das Smartphone geworden, was viele gewünscht und gehofft hatten. Nun muss sich die Konkurrenz warm anziehen, denn mit seinem neuen Flaggschiff haben die Südkoreaner in diesem Jahr alles richtig gemacht. Und natürlich gibt es auch eine ganze Reihe LG G3 Hands-On Videos, die die Vorzüge des Modells ins rechte Licht rücken.

Viele große Blogs hatten bereits vorab die Möglichkeit, dass LG G3 ausführlich zu testen. Natürlich nutzen sie auch gleich die Gelegenheit, um dann diverse Hands-On Videos usw. zu erstellen. Ich habe mal die wichtigsten der bekanntesten deutschen Blogs zusammengetragen.

Das LG G3 kommt mit einem 5,5″ QHD-Display, im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt und das Modell hat 32 GB erweiterbaren internen Speicher. Ein zweites Modell des LG G3 kommt mit 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Speicher.

Ferner gibt es auf der Rückseite eine 13 MP Kamera mit OIS+ und Laserfokus, einen 3.000 mAh starken austauschbaren Akku, LTE, HSDPA, GSM, Bluetooth 4.0, NFC und WLAN 802.11 a/b/g/n/ac. Das LG G3 ist 146,3 x 74,6 x 9,1 mm groß und wiegt 151 Gramm. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz. Doch hier nun die LG G3 Hands-On Videos:



Quelle: Tabtech

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3 Hands-On [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.