LG G3: Neues Mockup aufgetaucht

Fast alle 2014er Flaggschiffe der großen Hersteller sind da. Fast alle, denn mit dem LG G3 fehlt noch eins im Bunde. Dieses wird Anfang Juni offiziell vorgestellt werden. Doch so nach und nach kommen immer mehr Details zum kommenden Flaggschiff an die Öffentlichkeit. So weiß man jetzt, dass der Name LG G3 final ist und das es ein goldenes Modell geben wird. Beides wissen wir dank einer aufgetauchten Verpackung des kommenden LG Flaggschiff-Smartphones.

News von Schmidtis Blog auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG G3 hält sich noch bedeckt, was das Design betrifft. Trotzdem gibt es jetzt wieder ein schönes Mockup zu bewundern. Dieses stammt von der bulgarische Website Nixanbal, welche aber recht unbekannt ist. Das Mockup wird von Kennern aber als durchaus realistisch bezeichnet.

Bekannt ist bisher vom LG G3, dass es wahrscheinlich mit einem 5,5″ Display sowohl in FullHD- als auch QHD-Auflösung kommen wird. Ein Snapdragon 801 sowie 3 GB RAM soll es auch geben. Dazu soll auf der Rückseite eine 13 MP Kamera verbaut sein.

LG, G3, LG G3

Das LG G3 Gehäuse soll erneut aus Polycarbonat sein, jedoch soll es jetzt mit mattierten Finish und mehr Grip erscheinen. Die Rückseite soll angeblich abnehmbar sein, um den Akku zu tauschen und eine microSD-Karte einzulegen. Doch dies ist bisher noch nicht bestätitg.

Quelle: PhoneArena

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Über Jörn Schmidt 17979 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3: Neues Mockup aufgetaucht | Android Smart...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*