LG G3 vs. HTC One (M8) [Video]

LG, G3, LG G3, HTC One (M8), HTC

Das neue LG G3 musste sich ja heute schon mit dem Samsung GALAXY S5 in einem ersten Vergleich messen. Natürlich darf nun auch das andere wichtige Flaggschiff, dass neue HTC One (M8), sich gegen das neueste Flaggschiff aus Südkorea messen. Auch hier entscheiden wieder persönliche Geschmäcker, welches der beiden Modelle nun schöner ist oder nicht. Bei der technischen Ausstattung hat aber eindeutig das neue LG G3 die Nase vorn. Und das nicht nur beim Display.

News von Schmidtis Blog auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG G3 steht ein harter Kampf bevor. Nich nur das Samsung, auch das HTC One (M8) will denn Südkoreanern die User abspenstig machen. Doch das neue Flaggschiff von LG hat gute Chancen, auch hier als Sieger hervor zu gehen.

LG, G3, LG G3, HTC One (M8), HTC

Auch beim LG G3 vs. HTC One (M8) Vergleich fällt als größter Unterschied das 5,5″ QHD-Display gegen das 5″ FullHD-Display auf. Doch auch unter der Haube ist das LG G3 schneller, 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 gegen 2,3 GHz. Aber auch hier dürfte im Alltag kein großer Unterschied auffallen.

Dafür punktet das HTC One (M8) mit einem echten Aluminium-Body sowie den BoomSound-Lautsprechern. Hier hat LG nur eine Aluminium-Kunststoff-Mischung und einen Lautsprecher auf der Rückseite zu bieten.Und hier nun das Vergleichsvideo:

Quelle: AndroidNext

Über Jörn Schmidt 17979 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 vs. HTC One (M8) [Video] | Android Smartp...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*