LG G6 Mini mit 18:9 Display geplant

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Vom neuen Flaggschiff LG G6 soll es auch einen kleinen Ableger geben. Das LG G6 Mini soll dann ebenfalls mit einem 18:9 Display erscheinen. Weitere Einzelheiten zu dem Smartphone-Modell sind bis jetzt aber nicht bekannt.

Das LG G6 ist mit ja mit einem fast randlosen Display im 18:9 Format ausgestattet. Und anscheinend soll auch die Mini-Ausgabe des Flaggschiffes ein solches Display erhalten. Wie jetzt die Jungs von TechnoBuffalo melden, soll das LG G6 Mini angeblich mit einem 5,4″ Display im Format 18:9 erscheinen. Dabei soll der Screen-to-Body-Ratio bei knapp unter 80 Prozent liegen. Zum Rest der Hardware gibt es leider keine Meldungen. Es ist aber anzunehmen, dass das LG G6 Mini dann eher mit Mittelklasse-Technik ausgestattet sein wird als mit High-End-Komponenten wie beim LG G6. Ich lasse mich mal überraschen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*