LG G6 soll völlig neues Design erhalten

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden LG G6. Das nächste Flaggschiff aus Südkorea muss ein Kracher werden, denn das aktuelle LG G5 war doch leider ein Flop. Daher setzt man bei LG wohl auf ein komplett neues Design, wie jetzt zu lesen ist.

Ja auch zum kommenden LG G6 gibt es in den letzten Tagen vermehrt frische News. Wie wir bereits wissen, setzt man beim nächsten Flaggschiff nicht mehr auf eine modulare Bauweise. Jetzt sind frische News zum möglichen Design des Smartphones aufgetaucht. Die Jungs von Android Police haben hier von einem Insider die entsprechenden News erhalten. Beim Gehäuse soll LG wohl auf deutlich mehr Glas setzten als bisher, zudem soll der Akku wieder fest verbaut und nicht mehr auswechselbar sein. Informationen zu technischen Spezifikationen gab es leider noch nicht. Ich bin schon gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert