LG Optimus G Android 4.4 Update kommt im Sommer

Bereits im vergangenen Jahr gab es Gerüchte über ein mögliches LG Optimus G Android 4.4 Update. Bisher hat sich aber hier noch nichts getan. Was aber verwunderlich ist, da dass LG Optimus G der „Gen-Spender“ des Nexus 4 ist. Und dieses läuft ja bekanntlich bereits mit Android 4.4. Doch nun hat LG gegenüber dem französischem Provider SFR bestätigt, dass das LG Optimus G Android 4.4 Update im Sommer kommen werde. Eine erfreuliche Nachricht für alle User des Smartphone-Modells.

Das LG Optimus G war das Smartphone, mit dem die Südkoreaner auch hierzulande wieder Fans gewinnen konnten. Auch Google muss von dem Smartphone-Modell begeistert gewesen sein, denn sonst hätten sie es ja nicht als Basis für ihr Nexus 4 genommen. Doch eines trübt das Glück, die langsame Bereitstellung von Updates für das Modell.

Doch LG hat nun dem französischen Provider SFR nochmals bestätigt, dass das LG Optimus G Android 4.4 Update kommen wird, und zwar im Sommer. Warum aber eine Aktualisierung für das Modell so lange dauert, das wollte LG nicht verraten.

Noch ist aber nicht offiziell bestätigt, ob das LG Optimus G Android 4.4 Update kommen und auch dann zu uns nach Deutschland kommen wird. Doch wollen wir mal hoffen, dass LG dem Provider SFR nicht zu viel versprochen hat.

Quelle: GSMArena

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG Optimus G Android 4.4 Update kommt im Sommer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.