LG V40 ThinQ zeigt sich auf neuem Renderbild

LG V40 ThinQ Vorderseite

Und schon wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden LG V40 ThinQ. Mittlerweile ist ja der Release-Termin des neuen Flaggschiffes aus dem Hause LG bekannt. Das neue Bild macht dann aber Lust auf mehr.

LG V40 ThinQ Vorderseite

Am 4. Oktober wird das neue LG V40 ThinQ offiziell vorgestellt werden. Ein neues Bild der Vorderseite des neuen Flaggschiff-Smartphones ist nun aufgetaucht. Die Displayränder scheinen sehr dünn zu werden und auch die „Notch“ wird nicht allzu groß.

Die Vorderseite sieht doch auch verdammt einem iPhone ähnlich, doch das scheint ja mittlerweile ein MUSS zu sein. Auf der Rückseite hingegen werden wir eine Triple-Kamera zu sehen bekommen.

Als Spezifikationen stehen ein 6,4″ QHD+ P-OLED Display, der Qualcomm Snapdragon 845, 6 GB RAM, mindestens 64 GB interner Speicher, eine Triple-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5 und 1,4 µm), 16 MP (Blende f/1.9 und 1,0 µm) und noch einmal 12 MP (Blende f/2.4 und 1,0 µm) auf der Rückseite und eine 8 MP und 5 MP Dual-Kamera auf der Vorderseite im Raum.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/lg-v40-thinq/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert