LG V60 ThinQ soll auf dem MWC 2020 gezeigt werden

LG G8 ThinQ

Um LG ist es beim Thema Smartphones doch mittlerweile recht ruhig geworden. Dennoch könnte mit dem LG V60 ThinQ auf dem MWC 2020 ein neues Highlight präsentiert werden.

Wie nun zu lesen ist, plant LG die Vorstellung seines neuen Flaggschiffes auf dem Ende Februar 2020 in Barcelona stattfindenden MWC 2020.

LG V60 ThinQ dürfte es dann wohl heißen. So lautet jedenfalls der erste Hinweis, den es nun auf das Modell gibt. Und natürlich wird es 5G-fähig sein.

„LG Electronics plant, das V60 ThinQ als erstes Smartphone im nächsten Jahr zu präsentieren, um seine Präsenz auf dem 5G-Markt zu erweitern“

Das LG V60 ThinQ dürfte wohl wieder kein Allerwelts-Smartphone werden. Denn erneut geht LG eigene Wege, auch was das Zubehör betrifft.

Denn LG Electronics wird wohl auch wieder Zubehör in Form eines zweiten Displays für das V60 ThinQ vorstellen. Wollen wir hoffen, dass LG mit dem neuen Flaggschiff endlich aus dem Tal der Tränen kommen wird.

Quelle(n):
Korea Herald

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert